Osmonds verursachten hysterische Tumulte!


Die amerikanische Superstar-Familie Osmond sorgte kürzlich in London dafür, dass unzählige Teenies mal wieder nach Herzenslust ausflippen konnten. Die Osmonds hielten sich für Fernsehaufnahmen in der britischen Hauptstadt auf. Der Ort, wo sechs Fernseh-Shows aufgenommen werden sollten, wurde natürlich strengstens geheimgehalten. Doch wenn man annahm, dass Osmond-Fans auf den Kopf gefallen seien, hat man sich gewaltig geirrt. Für diese war es nur ein kleines Puzzle-Spiel und schon hatten sie Ort, Datum und Uhrzelt In erstaunlich kurzer Zeit herausgefunden. Da gab’s nur eins, nämlich nichts wie hin! Einmal dort angekommen war es auch nicht mehr schwer, sich Einlass in das Studio zu verschaffen. Und für die nichts Böses ahnenden Osmonds gab’s ne Riesenüberraschung, als sich Scharen von kreischenden weiblichen Wesen auf sie stürzten. Ja, man sollte sich nie sicher fühlen, vor allem wenn man Osmond heisst. Nach 48 Stunden harter Dedektivarbeit hatten die Fans herausgefunden, wo sich ihre Lieblinge verbergen. In kurzer Zeit verwandelte sich das Fernsehstudio in einen wahren Hexenkessel. Nachdem sich erst einige Fans in ’s Studio geschmuggelt hatten, wurden aus den ‚Einigen‘ binnen kurzer Zeit ganz viele. In ihrem Enthusiasmus versuchten sie schreiend und unter Donny-Donny-Rufen die Bühne zu stürmen. Vor allem der fast 17jährige Donny musste besonders dran glauben. In wenigen Augenblicken hatten es 20 Mädchen geschafft, ihn vollkommen in Beschlag zu nehmen. Die schnell zusammengetrommelten Leibwächter konnten wenig ausrichten. Erst nachdem die Polizei gerufen wurde, konnte man Donnyboy, und natürlich auch die anderen, aus den Fängen von Osmond-hungrigen Fans befreien. Regelrecht Schwerstarbeit musste die Polizei leisten, um Donny zu befreien, da die Mädchen sich heulend an ihn festklammerten und ihn einfach nicht freigeben wollten. In diesem Tumult erlitten ca. 20 Mädchen derartig schwere Verletzungen, dass einige von ihnen sogar ins Krankenhaus abtransportiert werden mussten, wo ihre Beulen, Prellungen und sogar gebrochene Knochen behandelt wurden. Der Rest fiel mehr oder weniger in Ohnmacht, aber diesen wurde schnell wieder auf die Beine geholfen.

Übrigens konnten die Aufnahmen einen Tag später in aller Ruhe nachgeholt werden. Kein Wunder mit 30 Polizisten vor der Tür . ..