Wenn sich ein Osmond verliebt


Der Goldrausch der Osmond Brothers findet schon lange nicht mehr nur in Amerika statt, denn auch in Europa hat der Verkauf ihrer Platten ungekannte Umsatzhöhen erreicht. Wie wahnsinnig populär die Gruppe ist, sehen wir täglich an den Leserbriefen, die gleich stapelweise bei uns in der Redaktion hereinkommen und fast immer die Osmonds zum Thema haben. Die weiblichen Teenager auf der ganzen Welt verbringen so manche schlaflose Nacht, bekommen schlechte Noten in der Schule, und das alles nur, weil die meisten von ihnen ununterbrochen mit einem der fünf Boys in einer Art Traumwelt zusammenleben. Für alle diese Mädchen haben wir nachgeforscht und herausbekommen, wie die Osmonds wirklich sind, wenn sie sich verlieben und wie sie sich dem Mädchen ihrer Träume gegenüber verhalten …

WAYNE

(Geb.: 28. Aug. 1951; Sternzeichen: Jungfrau) Wenn Wayne sich in Dich verliebt, bekommst Du es mit einem lebendigen, aber treuen Liebhaber zu tun. Er wird dann alles daransetzen, den ganzen Tag über mit Dir zusammensein zu können. Zuerst wird er stundenlang mit Dir über alles Mögliche sprechen wollen, um Dich näher kennenzulernen. Dann wird er Dich mitnehmen auf seine ausgedehnten Spaziergänge durch die freie Natur. Er will immer in Deiner Nähe sein und Du wirst sehr schnell ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen bei Dir feststellen, sowie Du es vorher noch nicht gekannt hast.

JAY

(Geb.: 2. März 1955; Sternzeichen: Fische) Du musst Dich aussergewöhntich gut anpassen, um Jays Liebe erhalten zu können, denn er ist ein Typ, der sich von Minute auf Minute verändert. Er verlangt sehr viel von einer Freundin – aber er gibt sich ihr auch vollkommen hin. Mit ihm erlebst Ou immer was Neues: Ausgehen, Lachen, Essen, Theater und Spielereien. Immer wenn Jay sehr verliebt ist, ist er das reinste Nervenbündel. Es ist sehr wichtig, dass Ou dasselbe Temperament besitzt wie er, denn nur so kannst Du Freude an seinen Spässen haben. Du musst ein grosser Fussball-Fan sein, sonst hast Du wenig Chancen bei Jay. Wenn er nicht gerade spielt, spricht er darüber, schaut sich ein Match an oder liest die Sportseiten in der Zeitung. Selbst wenn Du Dich noch nie mit Fussball beschäftigt hast, wird er Dir in kürzester Zeit ein paar Kicker-Tricks beigebracht haben. Wenn Du Jay als Freund gewonnen hast, wird sein Leben sehr heiter sein.

DONNY

(Geb.: 9. Dez. 1957; Sternzeichen: Schütze) Die schönste Liebe ist natürlich die mit Donny. Sie ist allein schon deshalb interessant, weil er noch nie richtig in ein Mädchen verliebt war. Obwohl er momentan sehr viele Rendesvous‘ hat, merkt man ihm doch sehr deutlich an, dass er noch immer auf «der Suche ist nach dem einen, ganz besonderen Mädchen. Donnys Liebe ist gefühlvoll, aufrichtig und lebendig. Er ist sehr zärtlich und er achtet darauf, dass er niemandem was zuleide tut. Neben ihm stehst Du plötzlich im Mittelpunkt einer Welt, wie man sie sich schöner nicht vorstellen kann. Donnys Liebe ist unschätzbar. Er hat in seinem jungen Leben bisher erst wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt, deshalb wird er sehr schüchtern sein, wenn ihr euch liebt. Das Mädchen, für das Donny sich schliesslich entscheiden wird, wird ein Leben voller Extase führen, wie man es nur aus Filmen und Romanen kennt.

MERRILL

(Geb.: 30. April 1953; Sternzeichen: Stier) Merrill’s Liebe ist ziemlich dramatisch. Er wird mit Dir alle seine Freunde besuchen und Dich überall als ’sein Mädchen‘ vorstellen. Egal wie weit Du von ihm weg bist, überall wird er Deinen Namen so laut wie möglich rufen, sodass die ganze Welt es hören kann. Merrill ist ein äusserst vielseitiger Junge. Den einen Tag nimmt er Dich mit zum Schwimmen und Tanzen, kurzum, ihr tut alles das, was Spass macht, den anderen Tag ist er plötzlich melancholisch und er sitzt am Liebsten mit Dir am Herdfeuer, um sich einmal richtig auszusprechen. An Merrill’s Seite wirst Ou viel erleben.

ALAN

(Geb.: 22. Juni 1949; Sternzeichen: Krebs) Wenn Alan verliebt ist, strahlt er Zärtlichkeit aus, wie man sie zu anderen Zeiten in seinem Leben überhaupt nicht kennt. Bist Du Alans Auserwählte, dann wirst Du merken wie romantisch er sein kann. Er wird die duftesten Liebeslieder für Dich schreiben und die allein für Dich singen. Alan wird den ganzen Tag um Dich herum sein, um Dich zu beschützen und um für Dich zu sorgen. Zusammen werdet ihr eine Traumwelt aufbauen, in der nur ihr beiden Platz habt. Dir wird es nicht schwerfallen, an Alans aufrechte Liebe zu glauben, denn sie steht Ihm im Gesicht geschrieben …