Spezial-Abo

Packender Trailer zu „mother!“: Darren Aronofsky treibt Jennifer Lawrence in den Wahnsinn

von

Jennifer Lawrence und Javier Bardem spielen in „mother!“ ein kriselndes Paar, das unerwarteten und ungebetenen Besuch bekommt. Und zwar von Michelle Pfeiffer und Ed Harris, die das Beziehungsdrama schlagartig in einen Horrorfilm verwandeln.

Darren Aronofsky kehrt mit einem luxuriösen Ensemble zurück auf die große Leinwand, nachdem er mit „Noah“ 2014 den ersten richtig großen Dämpfer seiner Karriere bekommen hat. Statt biblischer Epen widmet er sich nun wieder dem Horror in den Köpfen der Menschen – bei „Black Swan“ klappte das zuletzt ja ganz gut.

„mother!“ wird am 14. September erscheinen, die genaue Story hält Aronofsky bisher noch unter Verschluss. Der am Dienstag veröffentlichte Trailer stimmt aber schon einmal auf die Psychospiele ein, die da kommen werden:

mother! movie (2017) – official trailer – paramount pictures auf YouTube ansehen

Von Pop bis Rap: Die besten Musik-Podcasts
Weiterlesen