Patrice: Making-Of-Video „Alive“ zum neuen Album

von

Patrice - sein neues Album RISING OF THE SON erscheint im August 2013. Seht hier Bilder des Musikers und ein Making-Of-Video.

Patrice ist trotz seines Alters von erst 34 Jahren bereits ein alter Hase in der deutschen Reggae- und Popszene. Sein erstes Album ANCIENT SPIRIT veröffentlichte Patrice Babatunde Bart-Williams, so sein bürgerlicher Name, im Jahre 2000. Patrice wuchs in der Kölner HipHop-Szene auf, Reggaemusik aus Deutschland hatte man bis dahin entsprechend so nicht gehört.

Als Produzent hat Patrice in den vergangenen Jahren unter anderem mit Selah Sue und Cody ChesnuTT gearbeitet, dieses Jahr erscheint mit THE RISING OF THE SON sein achtes Album. Zu dem gibt es neben der neuen Single „Cry, Cry, Cry“ unter dem Namen „Alive“ nun ein Making-Of-Video, das Ihr exklusiv bei uns zuerst sehen könnt. Und zwar hier:

THE RISING OF THE SON von Patrice erscheint am 30. August 2013.



Neues Video von 13 Year Cicada: Und was tragt ihr, wenn die Welt untergeht?
Weiterlesen