Penisverlängerung? Mann verklagt Justin Bieber


Ein Mann verklagt Justin Bieber, weil der ihm die Kreditkarte gestohlen habe – mit der Bieber eine Penisverlängerung habe bezahlen wollen. Außerdem behauptet der Mann, der Vater von Biebers Freundin Selena Gomez zu sein.

Wie können denn bloß Klagen dieser Art vor Gericht zugelassen werden? Ein Mann aus Michigan verklagt laut TMZ Justin Bieber. Der Teenie-Sänger habe ihm die Kreditkarte gestohlen – um damit Kokain für ihn und P Diddy zu kaufen sowie eine Penisverlängerung zu bezahlen. Außerdem behauptet der Kläger, der Vater von Selena Gomez zu sein, Biebers Freundin.

Mit der exakten, vom Kläger gestohlenen Summe von 426.78 US-Dollar habe Justin Bieber zudem eine Abtreibung bezahlen lassen – denn Bieber habe schließlich Selena Gomez geschwängert, „meine Tochter“, wie der Kläger sagt. „Und dass in meinem Schlafzimmer“.