Pete Doherty und Band spielen neuen Babyshambles-Song ‚Dr No‘ in Paris


Der Babyshambles-Frontmann hat erst kürzlich die Arbeit an einem neuen Babyshambles-Album bekanntgegeben. Jetzt gibt es eine erste Live-Version von einem neuen Song der Band.

Erst kürzlich hat sich Pete Doherty von seinem Management getrennt und bekanntgegeben, dass er an einem neuen Babyshambles-Album arbeitet. Dass es sich dabei nicht nur um gute Vorsätze handelt, hat Doherty jetzt in Paris bei einem Live-Auftritt bewiesen. Dort hat er mit Band einen neuen Song namens “Dr No (Sharks In The Water)“ gespielt.

An Babyshambles‘ Nachfolge-Album zum 2007 erschienenen SHOTTERS NATION wird wieder Produzent Stephen Street mitarbeiten. Auf dem neuen Album werden außerdem Mick Whitnall Gitarre und Drew McConnell Bass spielen, der nebenbei übrigens ein sehr schönes Kunst- und Musikprojekt betreibt. Adam Falkner ersetzt Adam Ficek als Drummer, der wiederum die Band 2010 nicht im Guten verlassen hatte.

Im Studio werden die Babyshambles außerdem noch durch Jamie Morrisson, der bei den Noisettes Schlagzeug gespielt hat, sowie Keyboardspieler und Songwriter John Robinson unterstützt. Wenn man von einem Instagram-Foto von Drew McConnell ausgeht, scheint es, als sei Pete Doherty im Moment ganz gut beieinander. Auch im Fan-Video des Auftritts in Paris sieht der Sänger für seine Verhältnisse erstaunlich frisch aus.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.