Peter Fox veröffentlicht neue Single „Ein Auge Blau“


Peter Fox veröffentlicht seine neue Single „Ein Auge Blau“. Nach „Zukunft Pink“ und „Vergessen wie“ ist es bereits seine dritte Single nach über 13-jähriger Solo-Pause.

Am Freitag (14. April) erscheint die neue Single „Ein Auge Blau“ von Peter Fox inklusive Musikvideo. Der Afro-Drill-Beat zum Song stammt vom deutsch-ghanaischen Produzenten Ghanaian Stallion. Dieser arbeitete bereits mit Artists wie Black Sherif, Megaloh und Chima Ede zusammen.

Das Musikvideo zum neuen Track des Seeed-Frontmanns ist – laut Pressemitteilung – die bislang größte Videoproduktion des gebürtigen Westberliners. Pierre Baigorry, wie Peter Fox mit bürgerlichem Name heißt, stand dabei nicht nur vor der Kamera, er produzierte den Clip zu „Ein Auge Blau“ auch mit.

Peter Fox reagiert auf Vorwürfe der kulturellen Aneignung zu „Zukunft Pink“ (feat. Inéz)

Peter Fox machte zuletzt mit den beiden Singles „Zukunft Pink“ und „Vergessen wie“ auf sich aufmerksam. Zuvor hatte der STADTAFFE-Macher über 13 Jahre lang nichts als Solo-Künstler veröffentlicht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.