Pharrell und Timbaland sind Gäste auf Jay-Zs neuem Album


Wie Jay-Z nun enthüllte sind auch Pharrell und Timbaland auf MAGNA CARTA HOLY GRAIL zu hören. Wir verraten, wer noch so auf seinem neuen Album mitmischt.

In den letzten Tagen zauberte Jay-Z nicht nur zahlreiche Lyrics seines neuen Albums aus dem Hut, er verriet auch, welche Gäste sich auf MAGNA CARTA HOLY GRAIL die Ehre geben. So wird zum Beispiel Frank Ocean – passenderweise – auf dem Track „Ocean“ erscheinen.

Außerdem kam ans Licht, dass der Song „Part II (On the Run)“ eine Neuauflage des Duetts “’03 Bonnie & Clyde” sein wird, das Jay-Z im Jahr 2002 schon einmal mit Beyoncé aufnahm.

Kein Track wird jedoch so vollbeladen mit berühmten Musiker-Kollegen sein wie „BBC“ – auf dem sich Beyoncé, Nas, Justin Timberlake, Pharrell, Timbaland und Swizz Beatz zusammentun.

MAGNA CARTA HOLY GRAIL erscheint am 4. Juli.