Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Pharrells „Human Race“ NMD-Sneaker für Adidas sind ab 23. Juli erhältlich

In Zeiten politisch wie menschlich schlechtester Nachrichten, haben wir heute zumindest modisch gute News für Europa: Das Launch-Datum für Pharrell Williams‘ NMD-Sneaker für Adidas steht endlich fest und eine Vorschau auf die farbenfrohen Modelle, die ab 23. Juli 2016 europaweit erhältlich sein werden, gibt es auch bereits auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BGM0g3OEWwL/

Die Kollektion „Human Race“

artikel-pharrell-adidas-human-race-sneakers-03-1200x800
Farbliche Vielfalt bei Pharrells „Human Race“-Kollektion für Adidas.

Gelb, Grün, Rot, Burgund, Orange und Türkis sind die Farben der Sneaker, die Williams unter dem Claim „Human Race“ (dt.: menschliche Rasse) für Adidas‘ NMD-Reihe entworfen hat. Das Modell NMD ist nur für Herren erhältlich und sozusagen der ikonische Sportschuh bzw. Lifestyle-Sneaker der Marke aus Herzogenaurach, der verschiedenste frühere Top-Seller der Marke – den Mirco Pacer, The Rising Star und den Boston Super – in einem Schuh vereint. Infolgedessen gehört er mit circa 160 Euro (aufwärts) zu den eher kostspieligeren Modellen von Adidas – dafür bekommt der Käufer allerdings eine Bewegungsfreiheit, wie es sie sonst nur barfuß gibt, und trotzdem Stabilität sowie eine starke Sohle obendrauf.

Pharrell bewirbt seinen NMD

In den sozialen Netzwerken hat sich Pharrell bereits seit einigen Wochen zuverlässig in seinen Turnschuhen für Adidas gezeigt – ab 23. Juli 2016 gibt es die Modelle nun auch für (seine) Sneaker-Fans in Europa. Wann die Modelle in den USA launchen, ist noch nicht bekannt.

View this post on Instagram

?something is brewing in Japan

A post shared by Pharrell Williams (@pharrell) on

View this post on Instagram

? #F1BAKU

A post shared by Pharrell Williams (@pharrell) on

 

Adidas Originals PR

RUN THE JEWELS 4: Run The Jewels kündigen ihr viertes Studioalbum an
Weiterlesen