Tyler, The Creator zeigt neue Golf Le Fleur x Converse-Sneaker bei Twitter

2017 war ein gutes Jahr für Tyler, The Creator. Der US-amerikanische Rapper veröffentlichte nicht nur sein neuestes Studioalbum FLOWER BOY, sondern hauchte mit seiner Converse-Zusammenarbeit dem Sneaker-Klassiker One Star neues Leben ein. 2018, so scheint es, will er genau dort ansetzen.

In einem aktuellen Tweet zeigt Tyler die in diesem Jahr erscheinenden Varianten des Golf Le Fleur x Converse One Stars.

Stilistisch bleiben die neuen Editionen nah am im vorherigen Jahr veröffentlichten Paar. Das Obermaterial besteht aus Wildleder, die Mittelsohle aus weißem Gummi. Auffällig ist die mit Blumen verzierte Untersohle. Das Logo von Tylers Designmarke Golf wird auch auf dem Oberschuh aufgegriffen, indem es den ikonischen Converse-Stern einfasst.

Starfriseur und Kanye-West-Busenfreund Ibn Jasper hat anscheinend bereits sein eigenes Paar der exklusiven Sneaker erhalten. In einem Instagram-Post zeigt er seine waldgrünen Golf Le Fleur x Converse One Stars samt Schuhbox und Neujahrgrüßen von Converse und Tyler, The Creator.

View this post on Instagram

Thx Bro @feliciathegoat

A post shared by Ibn Jasper (@ibnjasper) on

Offiziell erscheint der Schuh am 18. Januar und soll sowohl bei Converse als auch bei Golf Le Fleur online erhältlich sein. Ein Preis für den neuesten Sneaker aus der Feder des Wolf-Gang-Masterminds Tyler, The Creator ist bisher nicht bekanntgegeben worden.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Warum Tyler, The Creator mit „IGOR“ endlich er selbst ist
Weiterlesen