Pixies rufen Artwork-Wettbewerb für ihr neues Album „INDIE CINDY“ aus

von

Die Pixies, die mit Ihrer Single „Where Is My Mind“ in den 80er Jahren einen weltweiten Hit landeten, haben in der vergangenen Woche ein neues Album angekündigt. INDIE CINDY, so der Titel, ist das erste Studioalbum seit TROMPE LE MONDE von 1991.

Zur Veröffentlichung des Albums hat die Band nun einen Wettbewerb gestartet, der Fans ermöglicht eine Hülle für die LP zu entwerfen, die wiederum in einer limitierten Lithographiedruck-Auflage erscheinen wird. Diese wird als Bonus-Gimmick mit dem Kauf des neuen Albums in unabhängigen Plattenläden angeboten. Einen Geldpreis kann man ebenfalls gewinnen. Um teilnehmen zu können, muss das Design von den Pixies inspiriert sein, in einer Größe von 279mm x432mm sowie mit dem Logo der Pixies und dem Albumtitel INDIE CINDY daherkommen.

INDIE CINDY versammelt all die neuen Songs der Pixies, die bisher auf den EPs EP1, EP2 und EP3 erschienen sind.


Die besten Filme auf Amazon Prime Video
Weiterlesen