Spezial-Abo

Pop-Rapper Cro feiert neues Album „MELODIE“ mit Auftritt bei Rock am Ring

Medialer Überflieger: Cro übertrifft sich dieser Tage selbst, den zur Veröffentlichung seines neuen Albums MELODIE scheint der Stuttgarter Rapper allgegenwärtig.

Bereits am Auftakt-Tag bei Rock am Ring überraschte Cro das Publikum, das auf einen angekündigten Special Act wartete. Direkt nach Iron Maiden kein einfacher Job, doch die Festival-Besucher nahmen den Panda wohlwollend auf. Mit dem Konzert um Mitternacht feierte Cro die Veröffentlichung seines neuen Albums MELODIE gebührend.

Das Rap-Pop-Prinzip von Cro geht auch beim zweiten Album wieder auf. Mit dem 2012 erschienenen Album RAOP hatte sich der Musiker mit der Maske eine solide Fanbase erspielt und wurde nicht zuletzt dank seiner ständigen Präsenz im Netz zum Liebling der Medien. Sein neues Album MELODIE knüpft jetzt an diesen Erfolg an und beschert dem Musiker ordentlich Rummel um seine Person.

Hier seht ihr das aktuelle Video von Cro zum Song „Traum“, in dem auch Frank Elstner eine tragende Rolle spielt. Weiter unten findet ihr eine Galerie mit Fotos des ersten Festival-Tages von Rock am Ring.


Rock am Ring: 2021 mit System Of A Down, Green Day und Volbeat
Weiterlesen