Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19

Premiere: Lana Del Rey zeigt neues Video zu „West Coast“

Nachdem kürzlich erst bekannt wurde, dass Lana Del Rey gemeinsam mit The-Black-Keys-Mitglied Dan Auerbach an einem neuen Album namens ULTRAVIOLENCE arbeitet und dazu ein erster Song namens „West Coast“ als Stream im Netz auftauchte, feiert heute das Video zum Stück bei „Vevo“ Premiere. Den in Schwarz-Weiß gehaltenen Clip könnt ihr euch hier anschauen:

Dan Auerbach nahm die Platte mit Lana Del Rey in einem Studio in Nashville auf. Dazu postete die Sängerin kürzlich auf ihrem Twitter-Profil auch ein Foto, das die beiden Künstler ineinander verschlungen auf einem Stuhl sitzend zeigt – darüber die Nachricht „Me and Dan Auerbach are excited to present you Ultraviolence“.

Kooperation

Die Kollaboration kommt überraschend, hatte Auerbach die Musikerin 2012 gegenüber MTV doch noch scharf kritisiert.


Videopremiere: Botschaft veröffentlichen mit „Treptower Park“ einen Vorboten für ihr Debüt
Weiterlesen