Prince: Konzert in Los Angeles, Stars im Publikum


Tom Cruise, Katie Holmes, Bono, sogar Charlie Sheen: Im "House Of Blues" in Los Angeles gab Prince ein Konzert, das viele Hollywoodstars sehen wollten.

Charlie Sheen, der geschasste Ex-„Two And A Half Men“-Star, hatte es ja bereits getwittert, weil er es für ein Geheimnis hielt. Aber die schiere Anzahl an Stars, die Prince für seinen Auftritt am Mittwoch im House of Blues von Los Angeles versammelte, ließ sich doch schwer verbergen.

Unter den Gästen waren unter anderem: Tom Cruise, Katie Holmes, Charlie Sheen, David Spade, Dan Akroyd, Tony Kanal von No Doubt und Bono. Charlie Sheen, sonst bekannt für seine Ausfälle im Rausch, riss sich zusammen. Und im Gegensatz zu den anderen Promis hat Sheen sich nicht im Obergeschoss, sondern im Publikum beim Soundboard aufgehalten. Die Bühne hat er nicht geentert.

Prince absolvierte an diesem Abend gleich drei Auftritte hintereinander. Klingt viel, aber das war früher auch schon machbar für ihn.

Setlist 1. Konzert, House of Blues, 21 Uhr:

D.M.S.R. (Dance 4 Me – One Nation Under A Groove)
Pop Life (Scrapple From The Apple)
Musicology (Prince And The Band – Tighten Up)
Shhh (U Will Be… With Me)
Mountains
Everyday People
I Want To Take You Higher
Let’s Work
U Got The Look
Cool

Setlist 2. Konzert, Sunset Strip Restaurant. 23.40 Uhr:

Star Spangled Banner Blues
I Like It There
Endorphinmachine (instrumental)
Villanova Junction
The Question Of U (instrumental) – Gingerbread Man – The One
Dreamer – Welcome 2 America (America)
She’s Always In My Hair
Bambi
Colonized Mind
Brown Skin (Shelby J.)
Little Red Corvette

Um 2.15 stieg Prince dann im „Foundation Room“ des Restaurants zum dritten Mal auf die Bühne …