Highlight: Die besten Musik-Dokus auf Netflix

Prince und Lady Gaga werden Songs für den Film „The Great Gatsby“ schreiben

Nach „Australia“ und „Moulin Rouge“ hat sich Kitschmeister Baz Luhrmann nun der großen Weltliteratur gewidmet: In seinem neuen Film „The Great Gatsby“ wird vermutlich wieder gewohnt dick aufgetragen, zumindest lässt der Trailer keine anderen Schlüsse zu.

Jetzt hat die Schauspielerin Adelaide Clemens überraschend bekannt gegeben, dass Lady Gaga und Prince gedenken, Songs für den Soundtrack beizusteuern:

„Einige wirklich große Künstler haben sich an Baz gewandt und schreiben Songs für den Film, und ich glaube nicht, dass Warner Bros Prince und Lady Gaga abweisen werden, wenn sie an die Tür klopfen.“

Der Film, in dessen Hauptrollen Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan zu sehen sein werden, soll am 16. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen.


Mit Prince-Special und exklusiver 7-Inch: Der neue Musikexpress – jetzt am Kiosk!
Weiterlesen