Pulp spielen 2010 wieder zusammen


Und schon wieder ein Grund, sich auf das nächste Jahr zu freuen! Jarvis Cocker hat in einem Interview verraten, dass Pulp planen, bald wieder gemeinsam auf die Bühne zu spazieren.

Im Grunde waren Pulp ja nie wirklich getrennt, sie waren seit ihrem letzten Album WE LOVE LIFE nur nicht mehr zusammen aktiv tätig. Das könnte sich jetzt jedoch wieder ändern, wenn man Frontmann Jarvis Cocker Glauben schenken möchte. Cocker gab kürzlich in einem Interview an, dass die Band bald wieder loslegen möchte. Am liebsten würde Jarvis ein Reunion-Konzert beim Glastonbury Festival 2010 spielen: „Glastonbury bedeutet mir eine Menge. Wir haben uns daher zusammengesetzt, und ja, es wird eine Reunion geben.“Zuvor wird Jarvis Cocker jedoch noch weiter auf Solopfaden wandeln. Im November spielt er beispielsweise als kostenlose musikalische Untermalung für Yoga-Kurse in London.

mt – 27.10.2009