Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


Q&A mit Gillian Anderson: „Ich will nie wieder BH tragen.“

von

Natürlich macht diese Headline heute die Schlagzeilen aus. So funktioniert halt das Internet. Aber wer wegen der Headline kam, sollte auch die übrigen rund 30 Minuten der interaktiven Fragerunde bei Instagram mit Gillian Anderson schauen. Danach weiß man auf jeden Fall wieder, warum die Schauspielerin aus „Akte X“ und „Sex Education“ geradezu kultisch verehrt wird.

Rund 7000 Menschen schauten zu, als Anderson die Frage nach ihrem Lieblingsoutfit zunächst so beantwortete: „Ich trage keinen BH mehr. Ich kann keinen BH tragen. Es tut mir leid, aber es ist mir egal, ob meine Brüste bis zu meinem Bauchnabel hängen. Ich trage keinen BH mehr“, erklärt die 52-Jährige, BHs seien „einfach zu verdammt unbequem“.

Das komplette Interview könnt ihr hier schauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gillian Anderson (@gilliana)

 


Das sind die 50 besten Filme aller Zeiten
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €