„Akte X“: Making-Of zur neuen Serie auf YouTube veröffentlicht


Die Wahrheit ist immer noch da draußen: Ab Januar 2016 gehen Mulder und Scully wieder auf Jagd nach Außerirdischen. Um Fans die Wartezeit zu verkürzen, wurde jetzt ein über 20 Minuten langes Making-Of veröffentlicht.

In Deutschland läuft die neue „Akte X“-Miniserie ab dem 08. Februar 2016 auf ProSieben. Insgesamt sechs Episoden rund um Mulder, Scully, Außerirdische und die unheimlichen Fälle des FBI werden dann gezeigt. Zur Einstimmung können Fans jetzt ein Making-Of auf YouTube anschauen.

Neuer „Akte X“-Trailer zur Serienfortsetzung wirkt bedrohlich
Für das Revival der wohl beliebtesten Mystery-Serie, die neun Staffeln und zwei Kinofilme umfasste, wurden neben David Duchovny (Fox Mulder) und Gillian Anderson (Dana Scully) auch weitere Schauspieler, Produzenten, Autoren und Regisseure der Original-Serie verpflichtet, sodass Fans auf eine würdige Fortsetzung der Serie hoffen dürfen.

Die Wahrheit ist immer noch da draußen.
Die Wahrheit ist immer noch da draußen.

Liste der Episoden:

  • Episode 1: „My Struggle“
  • Episode 2: „Home Again“
  • Episode 3: „Mulder and Scully meet the Were-Man“
  • Episode 4: „Babylon“
  • Episode 5: „Founder’s Mutation“
  • Episode 6: „My Struggle II“

Auf YouTube hat US-Sender Fox nun ein Making-Of veröffentlicht, das die Entstehung der neuen Mini-Serie genauer beleuchtet und Einblicke von Cast & Crew bietet. Für Fans Pflicht!

THE X-FILES | Re-Opened

https://www.youtube.com/watch?v=UgRUzEdPfHA

Wer „Akte X“ noch gar nicht gesehen hat, kann dies noch schnell nachholen, denn seit dem 21. Dezember 2015 gibt es eine Blu-ray-Box mit allen neun Staffeln der Serie im Handel.

„Akte X“ läuft ab dem 08. Februar 2016 um 21:15 Uhr auf ProSieben.

Fox