Queens Of The Stone Age: ‚… LIKE CLOCKWORK‘-Kurzfilm ist fertig

von

„Vielleicht hätten sie für das neue Album direkt einen Kurzfilm drehen sollen“, schrieben und spekulierten wir neulich über die Queens Of The Stone Age – und sollten uns in dieser Vermutung nicht getäuscht haben. Die kürzlich veröffentlichten Videos und Kurzclips der Queens Of The Stone Age gehören zu einem 15-minütigen Kurzfilm, der jetzt von der Band veröffentlicht wurde. Wie schon das Album-Cover und die anderen Videos wurde der neue Film vom britischen Illustrator und Künstler Boneface visualisiert und von Liam Brazier animiert.

Josh Homme hat Boneface persönlich für die visuelle Ausarbeitung des Albums engagiert, wie der Künstler in einem Interview verriet. Boneface wurde außerdem während der Aufnahmen des Albums nach LA eingeflogen, um erste Ideen mit der Band auszuarbeiten. Die manifestieren sich jetzt unter anderem im pinken Cover von …LIKE CLOCKWORK. Den Kurzfilm der Band gibt es hier:



Queens of the Stone Age: Josh Homme wird nun auch von Tochter verklagt
Weiterlesen