Radiohead veröffentlichen Clip zu „The Numbers“


Radiohead machen es schon wieder spannend: Heute wurde ein 30-sekündiger Clip zum Song „The Numbers“ gepostet.

Nachdem Radiohead in den vergangenen Tagen ihren Instagram-Account mit mysteriösen Bildern bespielt haben, haben sie nun ein 30-sekündiges Video zum Song „The Numbers“ von A MOON SHAPED POOL geteilt. Regie geführt hat der (im Gegensatz zum („Daydreaming“-Regisseur Paul Thomas Anderson relativ unbekannte) Regisseur Oscar Hudson. Ein Teaser zu einem eigentlichen Musikvideo zu „The Numbers“ ist der Clip wohl nicht. Auf seiner Website schreibt Hudson:

Ich wurde gefragt, einen 30-sekündigen Clip zu Musik von Radioheads neuem Album A MOON SHAPED Pool zu interpretieren. Es war mir natürlich eine Ehre.

https://www.instagram.com/p/BFobIUWKyu2/?taken-by=radiohead