Rapper Drake eröffnet eigenen „OVO“-Store


Sein Label „October's Very Own (OVO)“ vertreibt nun auch Kleidung in einem Store in L.A.

Das „LOL“ der Woche liefert der wohl traurig guckendste Rapper der Welt aka Drake mit seinem Teaser-Video zur Eröffnung seines ersten eigenen Klamottenladens seiner Labelmarke OVO im kalifornischen Los Angeles. Der Stoff aus dem die rosaroten Prinzessin Lilifee (Alb-)Träume, die Kuscheloptik gewordene Symbiose von HipHop und Kleidung sein sollen, präsentiert der Großmeister aus Toronto höchstpersönlich in diesen anderthalb Minuten langen Hollywood-Traumsequenzen.

Neben ihm und seinem Ganzkörper-Kondom aus rosa Wolle: eine schöne junge Frau, der nichts anderes übrig bleibt, als bei all der Ästhetik, die diesem Comfy-Look innewohnt, nett dreinzuschauen und mit Homie Drake eine Runde im Sportwagen zu cruisen. Am 5. Dezember werden die Details zur Shop-Eröffnung bekannt gegeben (Yeah!). Bis dahin dürfen sich die Fans und Hater des kanadischen Musikers noch an diesem belanglosen, aber unfreiwillig komisch anmutenden, filmischen Opus delektieren. Seht selbst: