Rest In Peace


Eigentlich wollten wir uns mit dieser Ausgabe auf die Rückkehr der Stone Roses vorfreuen. Im letzten Heft hatten wir angekündigt, der Legende aus Manchester die nächste Folge unserer ME-Helden zu widmen. Leider muss der Text nun um eine Ausgabe geschoben werden. Wir saßen gerade bei einer Konferenz zusammen, die unter dem heiteren Motto „Business and Fun“ stand. Mit dem „Fun“-Anteil war es vorbei, als uns die Meldung erreichte, dass Adam Yauch, MCA der Beastie Boys, gestorben war. Schnell wurde beschlossen, das Werk dieses Multitalents und seiner Band im nächsten Heft zu würdigen. Und dann starb Donna Summer, die Königin des Dancefloors. Kurz bevor wir das Heft zur Druckerei brachten, verstummte auch Robin Gibbs Falsett für immer. Alle an Krebs gestorben, alle viel zu früh. Es bedankt sich für unzählige Stunden großer Kunst und verneigt sich: Der Flurfunker