Grace Jones Free Download „Well Well Well Dub“ zur Deluxe-Version von „Hurricane“


Walls of Sound /Rough Trade

von

Erst nimmt sie sich eine musikalische Auszeit von nahezu zwei Jahrzehnten. Dann veröffentlicht sie 2008 das Album „Hurricane“. Und nun, drei Jahre später, entscheidet sich Grace Jones für eine Art Wiederholungstat. Nicht für eine weitere Auszeit, sondern für die Veröffentlichung einer Deluxe-Version von „Hurricane“. Sie wird das Original-Album und eine von Ivor Guest produzierte Dub-Version des Albums enthalten.

Vorab gibt es „Well Well Well Dub“ als Free Download und zwei weitere Songs hier im Stream.


ÄHNLICHE ARTIKEL

Hurricane/Southside 2022: Neue Bandwelle mit Martin Garrix und K.I.Z.

Neben den beiden neuen Headliner-Acts sind auch Chvrches, Sam Fender, Idles und Royal Blood bei Hurricane und Southside dabei.

Bow Down To The Brow: Was Nick Kamen und Grace Jones eint

Augenbrauen abkleben, Nägel mattschwarz lackieren (oder wahlweise SUVs streicheln). Die aktuelle Stil-Kolumne von Jan Kedves.

Hurricane und Southside 2022 – mit Seeed, Kings of Leon, Deichkind, The Killers

Der Veranstalter macht sein Versprechen wahr – und bestätigt zahlreiche Acts, die eigentlich schon in diesem Jahr beim Zwillingsfestival hätten auftreten sollen.


Das sind die besten Netflix-Serien
Weiterlesen