High School Musical 3 von Kenny Ortega, USA 2008 :: Start: 23.10.

Junge Menschen flippen aus. Wenn sie das sehen. Total. Offenbar.

Der Rezensent weiß nicht, ob der ME parallel zu dieser Wertschätzung vor hat, Zac Efron auf den Titel des Heftes zu hieven, eine Modestrecke mit Ashley Tisdale abzufeiern und/oder ein Interview abzudrucken, in dem Miley Cyrus mit Vanessa Hudgens darüber diskutiert, warum es gemein ist, dass einem bekloppte Bibelgruppen das Kruzifix auf den Dez hauen wollen,nur weil man sich ein wenig lasziv vor der Kamera von Annie Leibovitz geräkelt nat. Vielleicht liegt ja auch eine ganze CD mit Outtakes bei. Ich weiß es nicht, ich bin kein Jonas-Bruder. Abersicher ist: Es hilft kein Zetern und kein Schreien,es gibt kein Entkommen und Vertun. Dieser Scheiß ist heiß. So heiß wie die Bay City Rollers 1977, als die „Bravo“ allen Ernstes zur Diskussion stellte, ob die schottischen Hochwasserhosen größer sind als, festhalten, die Beatles. Was die Zeit nicht alles relativiert. Nun ja. Hot shit.das. Diejugend -gewisse Teile davon -liebt es. Die gute Nachricht: Das kann einem egal sein.

(keine Wertung)

»>disney.go.com/disneypictures/highschoolmusical