„Rick and Morty“: Die 3. Staffel hat bereits am Wochenende begonnen


Der Cliffhanger vom Ende der zweiten Staffel der Serie wurde bereits aufgelöst. Die gesamte erste Episode der dritten Staffel wurde überraschend veröffentlicht.

„Rick and Morty“ ist eine der irrsten Comic-Serien aller Zeiten. Ein Wissenschaftler hat einen Haufen Sci-Fi-Zeugs erfunden und erlebt nun Abenteuer mit seinem Enkel. Es folgen viele Filmanspielungen und derber Humor. Verschiedene Universen und Parallelwelten werden für abstruse Szenen genutzt, zwei ganze Episoden zeigten die Figuren der Show fast ausschließlich vor dem Fernseher. Dort wurden dann Sendungen und Werbespots aus einer anderen Realität gezeigt. Wie gesagt: „Rick and Morty“ ist ziemlich irre.

Diese Erfolgsserien bekommen bald neue Staffeln
Nach nur zwei Staffel hatte die Show bereits eine große Fangemeinde, in Deutschland ist sie auf Netflix zu sehen. Und dem schrägen Humor der Serie folgend, wurde eine dritte Staffel erst angekündigt, nachdem der Produzent sie kurz zuvor für abgesetzt erklärt hatte. Einen Startzeitraum für neue Episoden gab es aber bisher nicht.

Am Wochenende hat sich dies nun geändert. Auf Twitter wurde verkündet, dass im Sommer die komplette dritte Staffel der Serie erscheint. Anstatt einen Teaser zu veröffentlichen, wurde auf der Website der Produktionsfirma Adult Swim die komplette erste Episode der kommenden Staffel im Stream gezeigt. Darin konnte sich Rick aus der Gefangenschaft befreien, in die er am Ende der zweiten Staffel geriet. Das Video wurde mittlerweile wieder gelöscht, aber naja… Ihr wisst, wie man das Internet auch anderweitig bedient.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.