Robbie Williams: Tour-Abbruch nach „sehr beunruhigenden“ Testergebnissen


Robbie Williams lebt jetzt vegan und macht Yoga. Wegen einer Krankheit musste er drei Konzerte absagen.

Robbie Williams gab im September bekannt, dass er gezwungen war drei seiner Konzerte in Russland abzusagen. Williams, der 2016 sein 11. Album HEAVY ENTERTAINMENT SHOWS veröffentlichte, hat nun ein YouTube Video hochgeladen, in dem er erklärt, dass eine Erkrankung schuld daran war.

Ich habe mich seit fünf Wochen von einer Krankheit erholt“, sagt er im Video. Er habe „sehr beunruhigende“ Testergebnisse erhalten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Unglücklicherweise trat diese Krankheit gerade am Ende meiner Tour ein. Eine Tour, die so gut lief“, fügt Williams hinzu. „Dann habe ich ein paar Testergebnisse bekommen. Sie waren sehr beunruhigend und ich bin auf der Intensivstation gelandet. Ich habe seit 1998 keine Tour wegen einer Krankheit abgesagt, also wenn ich nicht kann, dann ist wirklich etwas los“, fährt er fort.

Robbie Williams scheint sich in den letzten Wochen ganz seiner Genesung gewidmet zu haben . „Ich lebe jetzt vegan, ich mache jeden Tag Pilates und Yoga. Ich kümmere mich um mich selbst. „

Ab Februar 2018 wird Robbie Williams wieder auf Tour gehen.

https://www.musikexpress.de/robbie-williams-live-berlin-2017-841191/