Rock am Ring und Rock im Park 2012: Unsere 50 Wunsch-Acts


Nach dem Festival ist vor dem Festival. Rock am Ring 2011 ging erfolgreich zu Ende. Wir schauen schon mal auf Rock am Ring 2012 - und verkünden unsere Wunsch-Acts.

Trotz einiger Regenschauer waren Rock am Ring und Rock im Park 2011 mal wieder ein voller Erfolg, wie auch unser Autor und Fotograf Ben Foitzik zu berichten wusste. Coldplay und Kings Of Leon waren die Headliner in diesem Jahr. Das Festival-Ende bedeutet nun gespanntes Warten auf die Künstler-Ankündigungen der nächsten Rock am Ring /Rock im Park-Festivals.

Wir haben unsere 50 Wunsch-Acts schon jetzt in einer Bildergalerie zusammengefasst – vielleicht kann die eine oder andere Band nicht im nächsten Jahr. Aber ein wenig Träumen ist ja ab und an mal erlaubt.

Weitere Artikel:

Rock am Ring: Das Grande Finale.
Alle Festivals auf Musikexpres.de