Rod Stewart


„Natürlich habe ich nichts gegen meinen Ruf, ein Herzensbrecher und Ladykiller zu sein“, lacht Rod the Mod, seit knapp zehn Jahren glücklich mit dem Ex-Model Rachel Hunter vermählt: „Ist doch prima, wenn man ein Leben lang bei den Mädels ankommt, oder nicht? Also, meinem Ego tut das jedenfalls gut. Ich liebe die Frauen, mit Haut und Haar. Aber ich muß heutzutage nicht mehr jede Lady flachlegen, um mir zu beweisen, was für ein toller Hecht ich bin. Rachel fände das auch gar nicht gut. Und meine Ehe ist es wert, daß ich in dieser Beziehung zurückstecke. Flirten ist allerdings erlaubt. Was wäre das Leben für einen Mann, wenn er keiner einzige Frau mehr auf den Hintern glotzen dürfte? Trotzdem: Ich bin ein Mann von 53 Jahren und habe sexuell so ziemlich alles erlebt, was möglich ist. Damit sollte jetzt Schluß sein. Man kann ja nicht ewig pubertieren, oder?“