Rolling Stones live in Berlin und Düsseldorf 2014: Es gibt doch noch Tickets!


Am kommenden Freitag (16. Mai) gibt es ab 10 Uhr morgens ein letztes Mal die Gelegenheit, sich die begehrten Karten für die zwei Konzerte der Rolling Stones zu sichern. Dann wird der Kartenverkauf der restlichen Tickets, je 300 pro Stadt freigeschaltet.

Die Rolling Stones kommen nach Deutschland. Im Rahmen ihrer „14 On Fire“-Tour gastieren Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Ronnie Wood und Kollegen am 10. Juni 2014 in der Berliner Waldbühne und am 19. Juni 2014 in der Düsseldorfer Esprit-Arena.

Die Auftritte waren schon am Tag der Bekanntmachung ausverkauft. Allerdings gibt es jetzt doch noch eine Chance an Karten zu kommen: Am kommenden Freitag (16. Mai) haben BILDplus-Abonnenten ab 10 Uhr morgens ein letztes Mal die Gelegenheit, sich die begehrten Tickets für die zwei Konzerte der Rolling Stones zu sichern. Dann wird der Kartenverkauf der restlichen Tickets, je 300 pro Stadt freigeschaltet.

>>> zum Kartenverkauf der Rolling-Stones-Konzerte in Berlin und Düsseldorf

Der Verkauf ist ein exklusiver Service für die Leser von BILDplus und der BILD-Zeitung. Das Test-Abo gibt es ab 99 Cent für den ersten Monat! Die angebotenen Karten auf der Waldbühne in Berlin starten bei 109,50 Euro. Die Stehplätze vor der Bühne gibt es für 224,50 Euro. In der Esprit Arena Düsseldorf starten die Preise bei 103,50 Euro für den günstigsten verfügbaren Sitzplatz. Die Stehplatzkarten direkt vor der Bühne kosten 172,50 Euro.