Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19
Highlight: Musik rundherum: Die besten 360-Grad-Kameras, die Ihr Euch leisten könnt

Rufus Wainwright: Video zu „Out Of The Game“

Im Video zu „Out Of The Game“ sieht man Schauspielerin Helena Bonham Carter als deprimierte Bibliothekarin durch eine Bilbliothek wandern. Rufus Wainwright schlüpft dabei mal in die Rolle des dekadenten Bücherwurms, mal in die eines Sonic-Youth-Schlurchis in Band-T-Shirt.

Wainwright selbst sagt im Interview mit der Sun, der Clip zeige, wie sie in der Bibliothek zur Sache kämen. Auch aus dem schwärmen über seine Protagonistin kommt er nur schwer heraus. Helena Bonham Carter sei nicht nur sehr glamourös, sie sei auch unglaublich witzig. Des Weiteren wisse er die Freundschaft zu ihr sehr zu schätzen und sie würde seine Karriere voranbringen.

Wie es aussieht, wenn Wainwright und Carter in einer antiken Bibliothek zur Sache kommen, seht ihr hier:

Kooperation

Mehr Videos von Rufus Wainwright gibt es hier auf tape.tv


Video-Interview mit Drangsal: „Es ist gerade nicht die Zeit für Gitarrenmusik“ – Auf ein Flens mit…
Weiterlesen