Weihnachtsüberraschung: Run The Jewels veröffentlichen neues Album drei Wochen zu früh

El-P und Killer Mike haben ihre Fans ein wenig an der Nase herumgeführt, um ihnen die beste aller Weihnachtsüberraschungen zu geben: das für den 13. Januar 2017 angekündigte neue Album von Run The Jewels hat das Duo einfach mal zu Weihnachten veröffentlicht.

Ganz unerwartet können wir nun RTJ3 bereits drei Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung auf Apple Music und Spotify hören. Die 14 neuen Songs enthalten offenbar auch Gastauftritte und -beiträge von Kamasi Washington, Danny Brown, Tunde Adebimpe von TV On The Radio und auch Zack de la Rocha von Rage Against The Machine hat zur neuen Platte etwas beigesteuert.

El-P selbst hat den Download-Code zu RTJ3 via Twitter bekanntgegeben.

https://twitter.com/therealelp/status/812894885917368320?ref_src=twsrc%5Etfw

Als CD und Vinyl wird das Album aber nach wie vor am 13. Januar erscheinen. Hört hier in den Album-Stream rein:


Die besten Noise-Cancelling-Kopfhörer für Hip-Hop-Fans
Weiterlesen