Run The Jewels: Neue Single „Talk To Me“ im Stream

von

Seit September soll ihr drittes Album bereits so gut wie fertig sein, jetzt haben El-P und Killer Mike alias Run The Jewels die erste Single daraus veröffentlicht. „Talk To Me“ erscheint am zweiten Jahrestag ihres letzten gemeinsamen Albums RTJ2.

t:Run The Jewels – Talk To Me by Adult Swim Singles


„Talk To Me“ by Run The Jewels [from the upcoming album RTJ3]

Download this track for FREE at adultswim.com

Produced by El-P
Co-produced by Little Shalimar and Wilder Zoby
Recorded by Leon „Yung Leon“ Kelly
Mixed by Joey Raia
Mastered by Joe LaPorta at Sterling Sound
Scratches by DJ Trackstar

Get the t-shirt / art print here: http://bit.ly/2edZufzauf SoundCloud ansehen

Zuletzt steuerten die beiden eine Single zum Soundtrack von „Gears of War 4“ bei, die den Namen „Panther Like A Panther (I’m The Shit)“ trägt und wahrscheinlich nicht auf RTJ3 zu hören sein wird. Außerdem waren sie Feature-Gäste auf der DJ-Shadow-Single „Nobody Speak“, die im vergangenen April erschien.

Ein Release-Date für RTJ3 gibt es derweil immer noch nicht, allzu lang kann es jedoch nicht mehr dauern: Laut Killer Mike wird die Platte zurzeit gemixt. Bereits im Sommer hatte er den Wunsch geäußert, RTJ3 noch dieses Jahr zu veröffentlichen.

https://www.instagram.com/p/BL4N6OMBq9u/?taken-by=killermike&hl=en

 

 


Shirin David kontert auf ihrer Hörprobe vom neuen Album BITCHES BRAUCHEN RAP
Weiterlesen