Ryan Adams und Natalie Prass covern „She’s Like The Wind“ vom „Dirty Dancing“-Soundtrack


Der US-amerikanische Songwriter Ryan Adams und der neue Indie-Darling Natalie Prass sind gemeinsam auf UK-Tour. Da wundert es nicht, das man auch mal gemeinsam auf der Bühne steht. Dass sie sich ausgerechnet für den Song von „She's Like The Wind“ von Patrick Swayze entschieden haben, verwundert dann doch ein wenig.

Ryan Adams und Natalie Prass sind gemeinsam auf UK-Tour und entern abermals gemeinsam die Bühne. Nachdem Adams erst neulich „Your Fool“ von Natalie Prass zum Besten gab, begleitete Prass Adams während dessen eigenen Songs „Oh My Sweet Carolina“ und „Come Pick Me Up“.

Jetzt präsentierten sie in York ihre Version von „She’s Like The Wind“ aus dem „Dirty Dancing“-Soundtrack. Und tatsächlich: Sie schaffen es den Song in einen unpeinlichen Kontext zu überführen.

Hier könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.