Spezial-Abo

RZA veröffentlicht Remix der Alt-J-Single „Breezeblocks“

von

RZA feiert gerade das Wu-Tang-Clan-Comeback mit Tour, bevorstehendem Album und mutmaßlich vielem anderen, was sonst noch so dazu gehört. Der Rapper und Schauspieler ist damit aber anscheinend noch nicht ausgelastet und hat sich deshalb die Single „Breezeblocks“ von den Indie-Poppern Alt-J vorgenommen. Das Ergebnis ist Breakbeat-lastig mit leichtem Jazz-Einschlag. Hört Euch den Remix hier an:

Bereits im Juli sollte das siebte Album A BETTER TOMORROW des Wu-Tang Clan erscheinen, seitdem meldete sich die Formation zu diesem Thema jedoch nicht eindeutig mehr zu Wort. Während die Fans immer noch vergeblich warten, wollen Alt-J im Herbst mit den Arbeiten für den Nachfolger ihres erfolgreichen Debüts AN AWESOME WAVE beginnen. Einen ersten Vorgeschmack bekommt Ihr hier mit dem neuen Song „Warm Foothills“:

 

Außerdem arbeiten die vier Briten an der Filmmusik zum Drama „Leave To Remain“ von Bruce Goodison, in dem Toby Jones mitspielen wird. Das Veröffentlichungsdatum ist noch unbekannt.

not found



Grandbrothers kündigen neues Album an und veröffentlichen erste Single
Weiterlesen