Schnipo Schranke: Nach „Pisse“ kommt „Schrank“


Gewaltphantasien und Stockholm-Syndrom? Die Ich-Erzählerin im neuen Song von Schnipo Schranke wurde im „Schrank“ vergessen. Hier das Video dazu.

Schnipo Schranke haben ein neues Video gedreht. Im Song „Schrank“ geht es tatsächlich um einen solchen und damit um ein Techtelmechtel, das bald in ein munteres Horrorfilm-Szenario mündet. Und im Clip? Auch.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Schrank“ ist nach „Pisse“ der zweite Song von Schnipo Schranke, der ein offizielles Video verpasst kriegt. Das Debütalbum von Friederike Ernst und Daniela Reis heißt SATT und kommt am 4. September 2015 heraus, und dann sind wir gespannt: In unserer Hotlist 2015 hatte Linus Volkmann Schnipo Schranke als nicht weniger als die hiesige Indie-Sensation bezeichnet, an der dieses Jahr keiner vorbeikommen würde.

Auf Tour gehen Schnipo Schranke übrigens auch, präsentiert vom Musikexpress.