Spezial-Abo
🔥Was wurde eigentlich aus… der Alternative-Rock-Band Live und ihrem Sänger Ed Kowalczyk?

Schon jetzt hören: Biffy Clyros neues Live-Album im Pre-Stream

Biffy Clyro wollen es 2014 noch einmal wissen. Am 29. November erscheint mit OPPOSITES – LIVE FROM GLASGOW das zweite Livealbum von Simon Neil und den Brüdern James und Ben Johnston  – exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und dieses Album könnt Ihr nun, ein paar Tage vor seiner Veröffentlichung, hier im Stream hören.

Mehr Videos von Biffy Clyro gibt es

hier auf tape.tv

Auf OPPOSITES – LIVE FROM GLASGOW sind titelgemäß hauptsächlich Songs von Biffy Clyros sechstem Studioalbum OPPOSITES zu hören, mit „Living Is A Problem“ etwa aber auch ein Song ihres Durchbruchsalbums PUZZLE aus dem Jahr 2007. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. „Different People“

02. „Sounds Like Balloons“

03. „Black Chandelier“

04. „Modern Magic Formula“

05. „Opposite“

06. „Living Is A Problem“

07. „Victory Over The Sun“

08. „Biblical“

09. „Spanish Radio“

10. „The Thaw“

11. „The Joke’s On Us“

12. „Many Of Horror“

13. „Stingin‘ Belle“

14. „Mountains“

Biffy Clyros Live-Aufnahmen haben wie alle anderen Live-Aufnahmen natürlich ein Manko – die frenetisch jubelnden Fans und die Band auf der Bühne kann man nicht sehen, man kann sie nur hören. Wer nun einer von diesen Fans ist, seine Lieblingsband bisher aber nicht live sehen konnte, hat jetzt noch die Gelegenheit: Biffy Clyro gehen wegen ihres Live-Albums nach der Festivalsaison erneut auf Tour, in Offenbach haben wir sie bereits fotografiert. Hier die weiteren deutschen Tourtermine:

01.12.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

02.12.2013 Hamburg, Sporthalle

03.12.2013 Berlin, Columbiahalle

05.12.2013 München, Zenith

🌇Bilder von "Biffy Clyro in Offenbach – die Fotos" jetzt hier ansehen


Massive Attack verschieben ihre Deutschlandkonzerte auf 2021
Weiterlesen