Sci-Fi-Komödie „Pixels“ mit Adam Sandler und Kevin James erzielt Trailer-Rekord


Adam Sandler und Kevin James gegen Pac-Man und Donkey Kong – ein Erfolgsrezept, das scheinbar aufgeht. Der US-Trailer von „Pixels“ bricht mit seinen Klickzahlen bereits einen Sony-Rekord. Im Juli kommt der Film ins Kino.

Der amerikanische Trailer zur Sci-Fi-Komödie „Pixels“ wurde in den ersten 24 Stunden weltweit 34,3 Millionen Mal geklickt – das ist Studio-Rekord bei Sony! Bisher führte das interne Ranking noch „The Amazing Spider-Man 2“ an, doch deren 22 Millionen Views können nicht mithalten mit der erfolgversprechenden Komödie von Regisseur Chris Columbus („Kevin – Allein zu Haus“).

Vor kurzem erst vermeldete Disney den Rekord des meistgesehenen Trailers: Der Vorschau-Clip zu „Avengers 2“ erzielte 35 Millionen Klicks in den ersten 24 Stunden. Das konnte „Pixels“ nicht überbieten, aber kam durch Sonys Social-Media-Aktivitäten zum Film, sowie der großen Beliebtheit der Stars (sowohl die menschlichen als auch die digitalen) sehr nah heran.

In „Pixels“ wird die Erde von Außerirdischen angegriffen, die alte Videospielfiguren als „Waffen“ einsetzen. Der US-Präsident (Kevin James) weiß nur noch einen Ausweg und bittet einen Videospiel-Experten (Adam Sandler) um Hilfe. In Deutschland kommt der Film am 30. Juli 2015 in die Kinos.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.