Highlight: Headphones für Sparfüchse: Das sind die besten Kopfhörer für unter 150 Euro

Sci-Fi-Komödie „Pixels“ mit Adam Sandler und Kevin James erzielt Trailer-Rekord

Der amerikanische Trailer zur Sci-Fi-Komödie „Pixels“ wurde in den ersten 24 Stunden weltweit 34,3 Millionen Mal geklickt – das ist Studio-Rekord bei Sony! Bisher führte das interne Ranking noch „The Amazing Spider-Man 2“ an, doch deren 22 Millionen Views können nicht mithalten mit der erfolgversprechenden Komödie von Regisseur Chris Columbus („Kevin – Allein zu Haus“).

Vor kurzem erst vermeldete Disney den Rekord des meistgesehenen Trailers: Der Vorschau-Clip zu „Avengers 2“ erzielte 35 Millionen Klicks in den ersten 24 Stunden. Das konnte „Pixels“ nicht überbieten, aber kam durch Sonys Social-Media-Aktivitäten zum Film, sowie der großen Beliebtheit der Stars (sowohl die menschlichen als auch die digitalen) sehr nah heran.

In „Pixels“ wird die Erde von Außerirdischen angegriffen, die alte Videospielfiguren als „Waffen“ einsetzen. Der US-Präsident (Kevin James) weiß nur noch einen Ausweg und bittet einen Videospiel-Experten (Adam Sandler) um Hilfe. In Deutschland kommt der Film am 30. Juli 2015 in die Kinos.

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

PlayStation 5: Sony will mehr Exklusivtitel und dafür Studios aufkaufen
Weiterlesen