Seht hier das neue Video von Beth Ditto zu „Fire“


Mit FAKE SUGAR möchte die Ex-Frontfrau von Gossip, Beth Ditto, nun alleine durchstarten. Die erste Single „Fire“ hat nun auch ein Video erhalten.

Mit dem Song „Fire“ ließ Beth Ditto einen ersten Vorgeschmack auf ihr Solo-Debüt FAKE SUGAR hören. Das Album erscheint am 16. Juni 2017 und sie stellte bereits Songs daraus bei einem exklusiven Gig im Berliner Lido vor.

Nun lässt die Ex-Gossip-Sängerin das Video zur Single folgen, das ganz offensichtlich in einer amerikanischen Bar enstanden ist:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

FAKE SUGAR ist Beth Dittos erste Solo-Platte, etwa ein Jahr nach der Trennung von Gossip, die vergleichsweise unspektakulär über die Bühne lief. Zu dem Zeitpunkt lag das letzte Album der Band bereits vier Jahre zurück. Die Tracklist zu Dittos Album findet Ihr hier: