Selena Gomez ist das neue Kampagnen-Model von Louis Vuitton


Weltberühmte Sängerin, Bieber-Ex, Mega-Star – alles ganz schön, aber La Gomez nicht genug. Selena strahlt ab jetzt nicht nur von Magazin-Titeln, CD-Covern und Konzertplakaten, sondern erklimmt als Model der Louis-Vuitton-Kollektion für Herbst/Winter 2016/17 den High-End-Fashion-Olymp.

Seit einigen Tagen wurde gemunkelt, dass da doch was geht, zwischen Selena Gomez und Louis-Vuitton-Designer Nicholas Ghesquière. Instagram-Posts der beiden heizten die Gerüchte an, dass neben dem Cover-Shoot zur aktuellen brasilianischen „Vogue“ noch eine weitere Zusammenarbeit der beiden Megastars – Ghesquière als Uber-Designer unserer Gegenwart, Selena als berühmter Sängerin und Social Media Star (aktuell fast 85 Millionen Fans allein auf Instagram) – zu erwarten sei:

https://www.instagram.com/p/BGrz5Gsq4fi/

https://www.instagram.com/p/BFzeu5IOjB6/

Vor wenigen Stunden ließ Gomez, natürlich ganz getreu ihrem Dasein als Social Media Star, die Katze aus dem Sack und verkündete freudig über ihre Instagram- und Twitter-Profile mit einem Kampagnen-Bild von sich für die Louis-Vuitton-Kollektion Herbst/Winter 2016/17, dass sie „glücklich ist, endlich ihre erste Louis-Vuitton-Kampagne teilen zu dürfen“.
Ein großes Dankeschön samt Liebesbekundung richtete sie überdies in der Bildunterschrift an Ghesquière und den berühmten Modefotograf Bruce Weber, der Selena in der Louis-Vuitton-Klamotte für die Kampagne sowie für das „Vogue“-Brazil-Cover mit Ghesquière ablichtete. Der Designer tat es Selena übrigens gleich und postete ebenso Resultate der gemeinsamen Arbeit samt Glückwünschen auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BGwcLVzK4V2/

https://www.instagram.com/p/BGw6HbCOjLr/

Allein Weber hielt sich zurück und zeigte auf seinem Insta-Profil bisher nur das Cover-Foto des „Vogue“-Shootings mit Selena und Nicolas.

https://www.instagram.com/p/BF1o0OfMfgq/?taken-by=bruce_weber

Macht aber nichts, denn Selenas Fans rasten wie gewohnt aus und gleichen Webers Zurückhaltung auf Instagram mit hunderten Kollagen wie diesen mit Selena Gomez in Louis Vuitton aus:

https://www.instagram.com/p/BGxU0EUwE3B/

https://www.instagram.com/p/BGxVrE7QE5R/