Senf dazu?


MUSIKEXPRESS-Redakteure über die Platte des Monats.

Man muss in den USA aufgewachsen sein, um einen großartigen Vokatislen wie Screamin‘ Jay Hawkins emotional so vollständig begreifen zu können, dasserzurOuelte der Inspiration wird, anstatt nur rational als Vorbild zu dienen. Stollsteimer hat intuitiven Zugang zu Soul und Rock’n’Roll, was ihn besonders live – zu einem der fesselndsten Bandleader des neuen Johrtousends macht.

Christoph Lindemann Stollsteimerhimseltist ja schon Ereignis – Jim Morrison meets Otis Redding and Eric Burdon meets a Punk – und dann hat er noch eine tolle Band und tolle Songs: „C’mon C’mon“und „Tell Me What You See“ wären in einer besseren Medienwelt absolute Hits…

Christian Stolberq Klingt gut, wie die Stooges produziert von Jimmy Page 1970. Dass kein einziger guter Song drauf ist, merkt man erst, wenn man nach drei Tagen immer noch keine Lust zum Nochmalhören hat.

Michael Sauer Endlich einmal ein Raaawk-Album „Platte des Monats“! Aber in echt: Wer pawn shoppe heart hört, ahnt, wieso Jack White dem Stollsteimer damals eine Ohrfeige mitgegeben hat. Erst ziehst du den Nachwuchs groß, dann wächst er dir über den Kopf. Das Rezept hier ist zwar nicht neu, aber heiß und mit viel Liebe zum Rock-’n Roll serviert.