Senf dazu? MUSIKEXPRESS-Redakteure über die Platte des Monats:


Richtig schöne, reife Songs mit tollen Melodien und unglaublich viel Drive – eines der schönsten Alben, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Wann entdeckt Deutschtand Supergrass endlich richtig?!

Christian Stolberg

Ausdruckstänzer dieser Welt bitte vortreten: Zwischen T. Rex und Madness lässt es sich herrlich ekstatisch zucken & zappeln, Supergrass sei Dank.

Ramona Achten

Hmm, ist diese Platte wirklich gut oder spricht sie nur den Retro-Romantiker in mir an, der vor 250 Jahren sein ganzes Taschengeld für T. Rex-Singles ausgegeben hat? Vermuten wir mal Ersteres und behaupten: LIFE ON OTHER PLANETS ist das beste Album aus England seit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.

Albert Koch

Koch, zum letzten Mal: Supergrass interessieren mich nicht! Es hat keinen Sinn. Ja, ich WEISS, dass das angeblich der Wahnsinn ist. Und was ich höre, bestätigt leider auch nicht meine Vorurteile, Aber nochmal zum Mitschreiben…

Christoph Lindemann