Mädness veröffentlicht neues Video zu „Ich mach’s noch mal neu“


„Ich mach's noch mal neu“ ist bereits die zweite Single-Auskopplung aus Mädness‘ bevorstehendem Album OG, das am 23. August erscheinen soll.

Mädness hat seine zweite Single aus dem bevorstehenden Album OG veröffentlicht. „Ich mach’s noch mal neu“ heißt der emotionale von Enaka produzierte Track, in dem sich der Wahlberliner bei seiner Mutter und seinem Bruder für all seine vergangenen (und zukünftigen) Verfehlungen entschuldigt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

OG soll am 23. August 2019 erscheinen. Mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Songs erlaubte der in Darmstadt aufgewachsene Musiker seinen Fans kürzlich bereits einen ersten Einblick in das bevorstehende Album.

Mädness kündigt neues Album an und veröffentlicht gleichnamige Single „OG“

2014 veröffentlichte Mädness seine erste EP MAGGO und erhielt dafür von Szenekennern und Fans gleichermaßen glänzende Kritiken. 2017 tat er sich dann mit seinem jüngeren, in der Deutschrapszene ebenfalls etablierten Bruder Döll für das gemeinsame Projekt ICH UND MEIN BRUDER zusammen, mit dem sie es nicht nur auf Platz 21 der deutschen Albumcharts, sondern außerdem auf das Cover der JUICE schafften.

Seit 2018 haben die Brüder außerdem einen gemeinsamen Podcast. Unter dem Titel „Aja, was geht“ veröffentlichen die beiden (mal mehr, mal weniger regelmäßig) im Zweiwochentakt unter anderem Gespräche mit Musikern und Produzenten wie OK Kid, Rockstah, Fatoni, Torky Tork und MC Bogy.

Panini veröffentlicht Deutschrap-Stickeralbum

Übrigens: Neben Rappern wie OlexeshMarteria und Capo hat auch Mädness seinen Platz im neuen Panini-Deutschrap-Stickeralbum.