Panini veröffentlicht Deutschrap-Stickeralbum


Im neuen Deutschrap-Stickeralbum von Panini sollen über 200 Rapper auf 48 Seiten und 212 Stickern ihren Platz finden.

Nach dem vom Musikexpress veröffentlichten Deutschrap-Quartett gibt es nun den nächsten spaßigen Coup für Freunde des Genres: Der Panini Verlag wird im Juli ein Deutschrap-Stickeralbum herausgeben.

Farid Bang sticht Kollegah: Wir haben das Deutschrap-Game einmal durchgerechnet

Ins Leben gerufen wurde der Sammelspaß von Larissa Fischer und Jannis Wenderholm. Auf 48 Seiten sollen 200 Künstler und Künstlerinnen ihren Platz finden.

https://www.instagram.com/p/By959MkgeyI/

Der extra dafür angelegte Instagram-Account gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf, welche bekannten Gesichter die insgesamt 212 Sticker des Hefts zieren werden. So sind auf dem Cover beispielsweise OlexeshCapo, Nura, Luciano, Marteria und Nimo zu sehen. Andere Rapper, mit denen wir laut Trailer rechnen können, sind Sylabil Spill, Manuellsen, Mädness, Takt32 und Reezy.

https://www.instagram.com/p/BzGF3dalG6w/

Das neue Stickerheft ist ab dem 15. Juli in jedem Snipes Store, auf Amazon und natürlich auch am Kiosk für 3,50 Euro erhältlich. Die Stickertüten kosten jeweils 0,90 Euro.

Bonez MC verspottet Opfer häuslicher Gewalt

Der Panini Verlag ist sonst eigentlich vor allem für seine beliebten Fußball-Sammelbilder bekannt, gibt aber auch regelmäßig Sammelkarten und Hefte zu anderen Sportarten oder beliebten Popkultur-Phänomenen wie „Die Eiskönigin“, „Avengers“ und „Harry Potter“ heraus.