Serien-Finale: Netflix zeigt ersten Teaser-Trailer der 6. Staffel „House of Cards“

von

Nachdem mehrere Männer öffentlich behauptet hatten, Kevin Spacey habe sie sexuell missbraucht, feuerte Netflix den Schauspieler und kündigte an, „House of Cards“ nach der sechsten Staffel zu beenden.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zeigte der Streamingdienst einen ersten Teaser-Trailer der letzten Staffel der Politik-Serie. Im Finale wird Robin Wrights Rolle der Claire Underwood im Fokus stehen – sie ist nun Präsidentin. Schaut Euch den Spot hier an:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Sufjan Stevens über sein Oscar-Trauma: „Wie ein schrecklicher Scientology-Abschlussball“
Weiterlesen