Serj Tankian schreibt den Soundtrack für ein neues iOS-Spiel


Über seine Website hat Serj Tankian bekanntgegeben, dass er für das neue iOS-Game "Morningstar" den Soundtrack komponiert.

Der Frontman von System of a Down, Serj Tankian, hat über seine Webseite bekanntgegeben, dass er den Soundtrack für ein iOS-Game komponiert. Das Spiel wird „Morningstar“ heißen und soll im Frühjahr 2013 herauskommen.

Tankian sagt über das Spiel:

„Obwohl das Spiel sehr aktionsreich ist, haben die großartige Grafik und die statischen Szenen einzigartige Klänge inspiriert, die man so noch nie gehört hat.“

Tankian hat bereits Stücke für ein Xbox und ein Playstation 3-Spiel geschrieben. „Morning Star“ spielt in der Zukunft, die Akteure befinden sich auf einem schwer bewaffneten Forschungs-Schiff wo sie gegen Krieger aus anderen Galaxien kämpfen müssen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.