Sharon Stoned


Sharon Stoned wagen eine Wettervorhersage „Durch rasante Formsteigerung bleibt Arminia Bielefeld in der Bundesliga. Charlie Watts steigt bei den Stones aus, Noel Gallagher wird Premierminister, und im allgemeinen wird das Wetter besser als im Jahr zuvor!“

Leslie Mandokl Produzent setzt auf musikalisches handwerk „Wir werden eine immer größere Vielfalt in der Musik bekommen. Es wird immer weniger dominierende Trends geben, was ich als Musiker nur begrüßen kann. Das musikalische Handwerk wird wieder wichtiger werden.“

Moses P. Rödemelm Hartrelm Protekt glaubt nicht an die eintracht „In diesen Zeiten sind Prognosen schwierig, sicher is’eigentlich nur, daß es schwierig bleibt, daß die neueS-Klasse kommt und daß die Eintracht nicht wieder aufsteigt.“

Philip Boa konsolidiert sich „Ich lese in den Sternen die Konsolidierung meines zur Zeit konfusen Privatlebens, die Balancierung meiner zur Zeit ebenfalls konfusen , Gemütsverfassung und vor allem die Rückkehr zur alten Form.“