„Sherlock“: Erster Trailer zu Staffel 4 online

von

Anfang nächsten Jahres wird die Geschichte von Sherlock Holmes, seinem Assistenten Watson (Martin Freeman) und ihrer Auseinandersetzung mit Moriarty in der 4. Staffel „Sherlock“ weitererzählt. Dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem Sherlock, dargestellt von Benedict Cumberbatch, offensichtlich ganz schön unter Druck gesetzt wird. Es kommt sogar zu actionreichen Kämpfen und Schusswechseln, was bisher doch eher untypisch für Holmes war.

Fans rechnen fest damit, dass Holmes Gegenspieler James Moriarty wieder auftauchen wird, wenn vielleicht auch nur in Form von Plänen, die der brillante Schurke vor seinem Ableben geschmiedet hat. Zwar gilt er als tot, allerdings ist Holmes auch einmal von den Toten auferstanden. Außerdem sah in der letzten Folge Moriarty zumindest auf einem Bildschirm ziemlich lebendig aus. Obendrein können wir in den veröffentlichten Ausschnitten einen ersten Blick auf einen neuen Bösewicht, der von Toby Jones gespielt wird, erhaschen.

Schaut Euch den Trailer zur neuen Staffel direkt hier an:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Einen genauen Starttermin hat die vierte Staffel „Sherlock“ noch nicht, sehr wahrscheinlich wird sie aber zu Beginn des Jahres 2017 ausgestrahlt. Eine fünfte Staffel wurde dazu bereits bestätigt.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Musikexpress

Um mit Inhalten von Musikexpress zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Musikexpress aktivieren


Die Top 9 der interessantesten Ermittler-Teams in Serien
Weiterlesen