Short Takes


+++ Chris Isaak kann kräftig zulangen, wenn’s denn sein muß. Als ein Mann eine unbekannte Schöne an einer Hotel-Rezeption in Las Vegas wüst beschimpft hatte, rief ihn Isaak zur Ordnung und kassierte postwendend einen Faustschlag. Isaak fackelte nicht lange und schlug zurück. Mit Erfolg: Sein Gegner ging k.o.

+++ U2-Bassist Adam Clayton und der US-Countrystar Jimmy Büffet sind in Jamaika nur knapp dem Tod entronnen. Ein Wasserflugzeug, in dem die Musiker saßen, wurde beim Landeanflug am Strand von der Polizei beschossen und stark beschädigt. Die Polizei dachte, es handelte sich um einen Drogentransport.

+++ Simple Mind Jim Kerr und seine Ehefrau, die Schauspielerin Patsy Kensit, wollen sich trennen, aber vorerst noch nicht scheiden lassen.

+++ Mariah Carey soll angeblich ihren Song ‚Can’t Let Go‘ von dem Stück ‚Right Before My Eyes‘ der amerikanischen Songwriter Sharon Taber und Randy Gonzales abgekupfert haben.

+++ Bobby Brown, Noch-Ehemann von Whitney Houston, wurde zu 1000 Dollar Strafe zwei Jahren auf Bewährung und einen „Anger Management“-Kurs verurteilt, weil er einen Sicherheitsbeamten geschlagen hatte.

+++ Gestorben: David Briggs (61), langjähriger Co-Produzent von Neil Young, starb an Lungenkrebs; Denny Cordell (53), Produzent von Tom Petty und den Cranberries, starb auf seiner Farm in den USA; Junior Walker (63), Saxophonist und Namensgeber von Jr. Walker And The All Stars, starb an Krebs; Adrienne Brown (47), Ehefrau des Godfathers Of Soul, starb nach einer Schönheitsoperation; die London Boys Dennis Fuller (36) und Edem Ephraim (36) starben bei einem Autounfall in Tirol.