Sitz!


Der Quiz-Alltag hat uns wieder nach den wilden Wochen der größten ever ME-Quiz-Extravaganza im letzten Heft. Um wieder ins Tagesgeschäft zurückzufinden, führen wir einfach eine gute alte Tradition fort: Die alljahresendliche Plattencover-Safari.

Der Quiz-Alltag hat uns wieder nach den wilden Wochen der größten ever ME-Quiz-Extravaganza im letzten Heft. Um wieder ins Tagesgeschäft zurückzufinden, führen wir einfach eine gute alte Tradition fort: Die alljahresendliche Plattencover-Safari. 16 Tiere, gesehen auf den Frontansichten von Alben 2010. Bitte die dazugehörigen Künstler- bzw. Bandnamen notieren – wer mindestens 13 Bestien richtig zuordnet, nimmt an der Verlosung teil.

Die Preise

1. Jack Daniel’s Lederjacke

Jack Daniel selbst war in seinem Outfit – Weste, Gehrock und Hut – die auffallendste Erscheinung Lynchburgs. Ein stattlicher Auftritt ist auch in dieser edlen Jack-Daniel’s-Lederjacke im Flieger-Style garantiert, die wir verlosen. Diesen und andere Artikel gibt es auch im Online-Shop von www.jack-lives-here.de.

2. Same Same But Different Paket

Zum DVD/Blu-ray-Verkaufsstart von Detlev Bucks jüngstem Erfolgsfilm „Same Same But Different“, der u. a. als „anrührender-intensiver Liebesfilm“ gelobt wurde, verlosen wir ein (Rundum-glücklich-)Fanpaket inklusive DVD, Shirt, Soundtrack, Hörspiel und Buch.

3. Stromberg Mega-Box

Auch wenn Christoph Maria Herbst schon in anderen Rollen glänzte – die des Chefs in „Stromberg“ bleibt seine Paraderolle. Jetzt gibt es eine Mega-DVD-Box mit allen vier Staffeln der Serie inkl. allem Bonusmaterial, welches jemals produziert wurde. Wir verlosen das 22-Stunden-Paket zweimal.

Postkarte mit dem Lösungswort bis zum 23. Dezember abschicken an: Musikexpress, Kennwort: „Sitz!“, Mehringdamm 33, 10961 Berlin. Alternativ kann man per E-Mail an verlosung@musikexpress.de teilnehmen.

Auflösung ME-Quiz 11/2010 „Oh Lord!“ Lösungssatz: Credo in unum deum