„SKYN“ zeigen – So sieht die neue NAKT-Kollektion aus


Bei einem Fashion-Event im  Club Ost am 16. Juli hat das Berliner Techno-Kollektiv und Clubwear-Brand NAKT seine neue Kollektion vorgestellt. Sie trägt den Namen „SKYN“ und wird diesem auch gerecht:

Die Fashion-Show selbst dauerte eine halbe Stunde und wurde von den NAKT-DJs Noah Schering und Mika Heggemann musikalisch untermalt. Direkt im Anschluss wurde umgebaut, um Platz für die Rave zu schaffen, die unmittelbar nach der Modenschau stattfand. Clubwear trägt sich Club eben immer noch am besten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Indigo I Lewisohn
Indigo I Lewisohn
Indigo I Lewisohn
Indigo I Lewisohn
Indigo I Lewisohn
Özge Ertürk
Özge Ertürk
Özge Ertürk